NOBILE – ARTISTI DEL GELATO
In der Altstadt von Bern an der Gerechtigkeitsgasse haben wir für den Pop Up Verkaufsladen von Nobile die Möbel entwickelt und umsetzt. Diese sind individuell einsetzbar und somit für weitere Einsätze an anderen Standorten immer wieder verwendbar. Die Bilder sind nach Abschluss der Aufbauarbeiten entstanden und somit sind die Regale und Auslagen noch leer. Leider ;-) 
Hier noch ein paar Handyschnappschüsse mit gefüllten Regalen. Wir freuen uns für Bern!
Ebenso sind wir für Nobile aktuell dabei den Verkaufsstandort «Gelateria Bätterkinden» zu installieren. Hier schon mal ein paar Bilder von der ersten Aufbauphase. 
Eröffnung Gelateria Nobile in Bätterkinden
Dort, wo in Bätterkinden die Strassen aus Bern, Burgdorf, Solothurn und Lyss aufeinandertreffen, finden sich am kommenden Samstag, 29.05. ab 10 Uhr, die Schleckermäuler der Region ein. Denn am zentralen Kreisel eröffnet die Gelateria Nobile pünktlich mit den steigenden Temperaturen und der strahlenden Sonne ihren Treffpunkt für alle Glace-Fans des Landes. Das Zentrum von Bätterkinden wird zur Piazza Nobile.​​​​​​​
zurück